Neustadt
Inge Arnold-Pilz 
Qigonglehrerin 
GuoLinQigong - HuiChunGong 
D 67433 Neustadt 
Tel. 06321 970 97 63 
 
Zu meiner Person: 
GuoLinQigong lernte ich im Jahr 2007 nach einer Chemotherapie kennen. Die Lehrerausbildung absolvierte ich bei Frau Wang Li in den Jahren 2008 und 2009. Seit 2009 unterrichte ich Gruppen, Privatpersonen, und biete Workshops an. Wichtig ist mir die individuelle Anpassung der Übungen an die gesundheitliche Situation meiner Klient*innen. Bei Weiterbildungen und Lehrer*innentreffen flege ich großen Wert auf regen gegenseitigen Erfahrungsaustausch.

GuoLinQigong-Gruppen
Mittwochs 17 Uhr und 19:30 Uhr jeweils 90 min. 
Maximilianstr. 20a 
67433 Neustadt an der Weinstraße 
Voraussetzung für das Üben in der Gruppe ist die Kenntnis der Basisübung. Diese Übung können Sie im Einzelunterricht oder in Kleingruppen bis zu drei Personen erlernen. 
Der Übungsraum ist ebenerdig erreichbar. 
Der Unterricht findet auch in den Ferien statt.