Bielefeld

Bielefeld

Ich unterrichte Guo Lin Qi Gong in Form von Einzelunterricht und in Gruppen. Der Einzelunterricht findet ganz individuell und nach Terminabsprache statt und ist vor allem für Menschen mit einer Erkrankung geeignet.

Der Gruppenunterricht ist geeignet für die Vermittlung von grundlegenden Basisübungen aus dem Guo Lin Qi Gong, mit dem Schwerpunkt der Lebenspflege. Je nach Zusammensetzung der Gruppe kann aber auch im Gruppenunterricht punktuell auf individuelle Bedürfnisse eingegangen werden. Die im Einzelunterricht gelernten Übungen können in der Gruppe noch einmal vertieft und korrigiert werden.

Für ein telefonisches oder persönliches Informationsgespräch vor Beginn der Unterrichtsstunden stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Die Abrechnung der Unterrichtsstunden im Einzel- oder Gruppenunterricht erfolgt nach Honorartabelle bzw. nach einer entsprechend festgesetzten Kursgebühr.

Kontakt
Qi Gong – Auf dem Weg –
Uwe Hielscher
Hebridenstraße 4a
33729 Bielefeld
Mobil: 0176 20556313